Schneidertag an der Wupper

wupper-4small.jpg

Heute Morgen um 07:00 Uhr bin ich mit Alexander an die Wupper gefahren. Das Wetter hat sich in den letzten Tagen super entwickelt. Wir hatten heute einen traumhaften Wasserstand und ein super Wetter. Die erste Schlupf von Insekten deutete darauf hin, das es heute mit der Trockenfliegen klappen könnte. Nach dem wir in Wupperhof geparkt haben, machten wir uns auf den Weg zu einem Platz oberhalb der Schonstrecke. Leider tat sich an den Gumpen nichts. Oberhalb sind wir dann an einen Stelle gekommen, in der die Fische Insekten von der Oberfläche genommen haben. Nur leider nicht unsere. Nach dem die komplette Trockenfliegenbox einmal durchprobiert war, sind wir gegen Mittag wieder nach Düsseldorf gefahren. Es war trotzdem ein schöner Tag an dem wir viele Fische gesehen haben, aber keinen gefangen. Aber das klappt auch noch 😉 in diesem Jahr auf Trockenfliege.

Schreibe einen Kommentar