Grærup Fiskesø

Graerup Fiskesoe am Abend

Der Fiskesoe in Graerup ist ein wirklich zu empfehlender Put & Take in der Gemeinde Varde. Ich habe an dem See einmal Morgens mit meinen kleinen Sohn gefischt. An dem Abend habe ich dann die Gelegenheit genutzt und bei stürmischen Wind mit Wathose, einer 8er Rute mit Sinkschnur und einem Rehhaar-Mudler gefischt. Dabei habe ich eine kapitale Forelle und einen Barsch gefangen. In dem See sind viele Jungfische zu sehen. Außerdem bietet der See auch für FF-Anfänger genügend Raum zum werfen und gute Chancen auf einen Fang. Die Karten für den See bekommt Ihr bei den Angelgeräte Händlern in Oksbol, Vejers und Blovand. Weiterhin kann man die Karten auch beim Spar und beim Campingplatz in Vejers kaufen. Mit 80 Kronen pro Tag ist dies auch noch ein sehr fairer Preis im Vergleich zu anderen Put & Takes z.B. in Ho und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar