Zum Freundschaftstreffen bei Milan

Vellach Revier vier

Freundschaftstreffen

Vellach

Vellach Pool

Rainbow Krka

Sava

Sava

Vellach Rausche

Vellach Pool mit Frockenfliege

Forelle keschern

Vom 13.09. bis 21.09.2008 sind Alexander, Wolfgang und beim Freundschaftstreffen zu Milan Wutte in Kärnten gefahren. Es hat sehr viel Spass gemacht Bekannte zu treffen und andere Fliegenfischer und Binder kennen zu lernen.Weiterhin habe ich zum ersten mal an der Vellach, der Krka, der Save und der Savinja gefischt. Weiter Informationen und Bilder zum Event gibt es auf der Website von Milan Wutte

1 Response

  1. Vielen Dank für die schönen Fotos. Ich war vor 3 Jahren bei Milan Wutte und zehre noch heute von den Erlebnissen der Fischerei.

    Jedes Jahr will ich fahren, schaffe es aber zeitlich nicht. Jetzt, nach dem Anschauen Eurer Bilder – werden Taten folgen.

    Vielen Dank für den bildlichen Ruck!

    Grüße aus Berlin
    Willi

Schreibe einen Kommentar