Auf der Suche

Wupper

Autobahnweier Leverkusen

Autobahnweier Leverkusen

Am Wochenende habe ich an drei verschiedenen Stellen an der Wupper gefischt. Dabei habe ich ein paar Forellen gefangen. An einigen Plätzen war leider nur Kleinfisch, an denen ich das Angeln dann schnell eingestellt habe.

Außerdem habe ich ein paar Abschnitte erkundet, die ich bisher noch nicht kannte. Insbesondere solche Stellen an der Wupper, an denen man auch einen Hecht mit der Fliege fangen kann sind mein Ziel gewesen. Leider sind einige Abschnitte die gut aussehen sehr schwer zugänglich, da man dort nur über Privatgrundstücke ans Wasser kommt. Die betroffenen Landwirte sind auch nicht immer bester Laune, wenn man Ihr Grundstück betritt 🙂

Außerdem habe ich an unserem Vereinssee am Wochenende nach Karpfen gesucht die Aktiv an der Oberfläche sind. Leider habe ich wohl den falschen Zeitpunkt erwischt.

Die Suche nach den richtigen Stellen für Hechte werden ich aber auf jeden Fall weiter fortsetzen.

Schreibe einen Kommentar