Junior Fliegenfischer

Junior Fliegenfischer

Junior Fliegenfischer 1

Junior Fliegenfischer 2

Heute war ich mit meinem Sohn beim Fliegenfischer Salon von Rolf Renell. Mein Sohn hat mit Jupp Verstraten ein paar Würfe auf der Wiese probiert. Das hat schon gut ausgesehen. Der Treff war interessant und kurzweilig. Besonders, weil ich dort viele Bekannte und Freunde getroffen habe.

2 Kommentare

Kommentieren

Hallo Michael,
das sieht bei Deinem Junior ja schon richtig gut aus 🙂

Werde ich meinem Sohn Max (gerade 6 geworden) und seinem Bruder Alex (4) mal zeigen!

Ich fahr nächste Woche drei Wochen mit meiner Family an die Ostsee – danach werde ich dann auch mal die Fliegenrute aktivieren. Vielleicht ziehen wir mal gemeinam los?

Beste Grüße Martin

So ist es richtig. Früh übt sich.
Sobald mein Enkelsohn laufen kann, werde ich ihm auch mal eine kleine Rute in die Hand geben und ihn alsbald sicherlich auch mal mitnehmen.
Ach, wie gerne ich mich doch zurück erinnere als mein Opa mich damals zum Angeln mitgenommen hat. Das waren noch Zeiten!

Schreibe einen Kommentar