Wupper und Müll

Reifen

Busch mit Müll

Obst neben der Wupper

Krücke im Wasser

Nummernschild im Wasser

Waschmaschinenmotor

Strassenschild

Waschmaschine

Am Samstag habe ich mal wieder an der Wupper gefischt. An einer meiner Lieblingsstellen habe ich dann auch eine Bachforelle und zwei Äschen gefangen. Daneben habe ich die Strecke Wipperau bis Friedrichsaue befischt. Ich wollte mir mal anschauen, ob es neben den mir bekannten Hot Spots auf der Strecken noch weitere schöne Ecken zum fischen gibt. Eine neue Top Stelle habe ich leider nicht gefunden. Die Fische habe ich auch nur an einem der Hot Spots gefangen.

In den letzten Jahren ist mir immer wieder aufgefallen wie viel Müll von den Anwohnern in der Wupper hinterlassen wird. Anscheinend bietet die Müllabfuhr nicht genügend Entsorgungsmöglichkeiten. So finden alle möglichen Dinge Ihren Weg in den Fluss.

Schreibe einen Kommentar