Warten auf die neue Saison

Die Saison Vorberetungen laufen schon.

Am 26.03.2012 werde ich mir in Köln den neuen RISE Film anschauen.

Hoffentlich kann ich vorher noch mal an die Wupper zum fischen gehen. Auch wenn ich mir dort wenig Erfolg verspreche. Aber auf das erste einwerfen am Wasser freue ich mich schon. Wenn der Wasserstand mitspielt, wird das funktionieren.

Die Fliegenboxen sind schon mal mit Nymphen und Trockenfliegen für den Saisonstart gefüllt.

Außerdem schaue ich mich nach dem einen oder anderen Detail zur Ergänzung meiner Ausrüstung um. Dazu werde ich in nächsten Zeit mal wieder eine der Saisoneröffnungsveranstaltungen der üblichen Händler anschauen.

Das Video „Breathe“ zeigt schön, wie man beim Fliegenfischen vom Alltag abschalten kann. Beim letzten RISE Festival war dies der Einspieler.