Neues Gadget?

Im aktuellen Rudi Heger Katalog habe ich die Redington Form Game Rod gesehen. Es handelt sich dabei um ein kurze Rute, mit der man im Garten, Büro … üben kann. Bisher hatte ich schon ein paar mall mit dem Gedanken gespielt, mir die Echo MPR anzuschaffen. Letztendlich hatte ich aber im Zweifel, ob sich diese wirklich für mich geeignet. Bei Thomas Dürkop habe ich vor einiger Zeit auch mal eine Übungsrute geworfen. Diese hatte mich dann aber nicht überzeugt.

Die Redington Rute macht im Video für mich den besten Eindruck. Mal schauen, ob ich mir diese demnächst zulege. Da ich eher im Garten werfe, als im Wohnzimmer oder Büro, finde ich diese interessanter.

Im Gegensatz dazu das Video von Echo. Für die Echo MPR gibt es auch noch eine Zweihand Verlängerung.

Schreibe einen Kommentar