September – Badewetter

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Am Samstag hatte ich mir vorgenommen an der Dhünn zu fischen. Leider hatte ich nicht im Blick, das in Leverkusen ein Heimspiel statt findet. Dann bin ich doch noch nach Wupperhof gefahren. Leider bin ich dort auf eine Kanu-Tour gestoßen. Teilweise fällt es den Beteiligten leider schwer Ihr Kanu richtig zu bedienen. Einige haben Ihr Kanu mehrfach auf den Steinen aufgesetzt und mussten dies mit Hilfe des Paddels wieder los machen. Danach konnte ich dann endlich fischen.

Leider war ich auch etwas unvorsichtig. Ich wollte den Gumpen in der Kurve dieses mal von der anderen Seite befischen. Beim Rückweg habe ich das erste mal seit einigen Jahren wieder ein Bad in der Wupper genommen. Nach dem umziehen habe ich dann weiter gefischt. Leider mit wenig Erfolg.

Ich freue mich jetzt aber schon auf das „Abfischen“ am nächsten Wochenende. Bei der Wahl der Schuhe werde ich dieses mal auf gedecktere Farben zurück greifen.

Schreibe einen Kommentar