Oostvoorne Meer

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Am Wochenende war ich mit meinem Bruder in Oostvoorne. Wir haben ein Revier gesucht, an dem ich mit der Fliege fischen kann. Mein Bruder war mit der Spinnrute unterwegs.

Am Samstag Morgen um 09:00 Uhr haben wir den Angelladen in Oostvoorne aufgesucht. Neben der Karte für meinen Bruder haben wir noch diverse Materialien eingekauft. Der Ladenbesitzer war sehr nett und witzig. Außerdem kann man dort sein Sortiment an Fliegen gezielt erweitern.

Der Wind hat an den Tagen das fischen doch sehr erschwert. Nach dem der Wind umgeschlagen ist, habe ich dann doch von der 6er auf eine 8er Rute gewechselt. Trotz einiger Ortswechsel blieb am Ende kein Fisch hängen.

Am der Tauchbasis hat der Algenbewuchs im Gegensatz zu meinen vorherigen Besuchen erheblich zugenommen. Das macht das waten nicht schöner. Im nächsten Jahr muss ich im Mai / Juni mal ein Oostvoorne Wochenende einplanen. Dann wird es bestimmt erfolgreicher.

[fgallery id=1 w=450 h=385 t=0 title=“Oostvoorne“]

Schreibe einen Kommentar