Vorsaison

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. So könnte ich die letzen Wochen zusammen fassen.

Ab und an bin ich an der Wupper gewesen. Aber viel hat sich dort nicht getan. Außerdem habe ich den Endspurt der winterlichen Saison auf Hecht nicht besonders intensiv ausgelebt. Das Wetter und andere Prioritäten haben mich diesmal davon abgehalten intensiv auf Hecht zu fischen. Dafür habe ich mir viel für die folgende Saison vorgenommen. Die Liste der möglichen Ziel ist so groß, das ich auch ohne weite Reisen mehr auf der Liste habe als Zeit.

Weiterhin habe ich mir den neuen Shop von Fly Fishing Nation Pro Shop Köln angeschaut. Auf Forelle und Äsche gibt es eine gute Beschreibung des Shops. Dem brauche ich nichts hinzufügen.

Mit viel Spaß habe ich mir die Perch Pro 2017 von Kanalgratis angeschaut. Das Vision hat dort gezeigt hat, was mit der Fliege und Streamer möglich ist.

Dieser Beitrag wurde unter Fliegenfischen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar