Schreib mal wieder

Meinen Blog habe ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt. Das heißt aber nicht, das ich nicht mehr angeln gehe.

Zwischendurch war ich in den Niederlanden unterwegs. Mit meinen Meeräschen sah es dieses Jahr aber schlecht aus. Ich habe keine gesehen und damit auch keine gefangen.

Meine Bootstour mit Basshengelsport ist leider auch ins Wasser bzw. dem Wind zum Opfer gefallen. Das bleibt damit auf meiner ToDo Liste für die Zukunft.

Ansonsten habe ich mich an der Wupper auf Barben konzentriert. Am Unterbacher See habe ich zuletzt oft zur Spinnrute gegriffen. Das möchte ich in den nächsten Zeit wieder ändern.

Das tolle Buch Nymphenfischen habe ich mir auch angeschafft. Aber noch viel darin zu lesen.

Dieser Beitrag wurde unter Fliegenfischen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar