Fein fischen

Nach dem ich mir eine 3er Rute angeschaft habe, bin ich damit zur Zeit auch am erfolgreichsten. Am Tag der deutschen Einheit war ich wieder in Leichlingen unterwegs. Dieses mal hatte ich zwei Ruten dabei. Einerseits habe ich mit Streamern die tiefen Löcher ausgefischt. Außerdem auch die 3er an den flacheren Stellen genutzt. Gefangen habe ich mal wieder Äschen. Auch ohne den Einsatz von beschwerten Nymphen war ich dort erfolgreich und es macht richtig Freude die filigrane Rute zu schwingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.