ÜBER MICH(AEL)

Hallo,

meine Name ist – wie könnte man das bei der URL anders erwarten – Michael Pusch. Ich wohne in Düsseldorf, arbeite im Rheinland.

Beruflich beschäftigte ich mich seit einigen Jahren mit den Themen Projektmanagement im Bereich der Prozessoptimerung, Digitalisierung von Prozessen und den sich daraus entwickelnden Geschäftsmodellen. Weiterhin ist das begleitende Change Management (nicht im technischen Sinne) ein Bereich, für den ich eine Leidenschaft entwickelt habe.

Privat bin in einer festen Beziehung und Vater eines wunderbaren Sohnes. Über Ihn freue ich mich jeden Tag. Toll, Ihn auf seinem Weg begleiten zu dürfen.

In meiner Freizeit bin ich begeisterter Fliegenfischer. Daneben lese ich gerne Bücher mit geschichtlichen oder politschen Hintergrund, bin gerne mit unserem Dackel Dachs unterwegs, spiele Badmington, begeistere mich für Golf und bin ansonsten mit ähnliche Dingen beschäftigt wie bestimmt 98% der Bevölkerung.

Auf dieser Website schreibe ich über meine Erlebnisse beim Fliegenfischen.

EMAIL