ÜBER MICH(AEL)

bellyboat_small.jpg

Hallo,

meine Name ist – wie könnte man das bei der URL anders erwarten – Michael Pusch. Ich wohne in Düsseldorf, arbeite in Köln.

Beruflich beschäftigt mich seit einigen Jahren mit den Themen Projektmanagement im Bereich der Prozessoptimerung, Digitalisierung von Prozessen und den sich daraus entwickelnden Geschäftsmodellen. Weiterhin ist das begleitende Change Management (nicht im technischen Sinne) ein Bereich, für den ich eine Leidenschaft entwickelt habe.

Privat bin in einer festen Beziehung und Vater eines wunderbaren Sohnes. Über Ihn freue ich mich jeden Tag.

In meiner Freizeit bin ich begeisterter Fliegenfischer. Daneben lese ich gerne Bücher mit geschichtlichen Hintergrund, bin gerne mit unserem Dackel Dachs unterwegs, spiele Badmington, begeistere mich für Golf und bin ansonsten mit ähnliche Dingen beschäftigt wie bestimmt 98% der Bevölkerung.

Auf dieser Website schreibe ich über meine Erlebnisse beim Fliegenfischen.

EMAIL