Banff Mountain Film Festival World Tour

Durch die Arbeiten an unserem neuen Haus hatte ich in den letzten Wochen wenig Zeit zum fischen, Stammtisch….und anderen Dingen die nicht mit der Arbeit oder dem Haus zusammen hängen.
Gestern Abend habe ich mir eine Auszeit genommen und bin mal wieder im Kino gewesen. Dort habe mir mit einem Kollegen die Banff Mountain Film Festival World Tour angeschaut. Ich hatte, im Gegensatz zu den meisten anderen, viel Spass am 38 Minuten Beitrag über das beste Hobby der Welt – Fliegenfischen.

Nach dem Umzug am 11.04. und den zu erwartenden Nachwehen kann dann auch bei mir die Forellensaison eröffnet werden. Ich freue mich jetzt schon darauf. Der erste Termin ist schon geplant 🙂 .

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.