Mit Hund im Wasser

Dachs in der Wupper

Dachs beim fischen

Da ich am diesen Wochenende mit unserem Hund allein bin, habe ich Ihm mit zum fischen genommen. Da der letzte Versuch mit Ihm zu angeln nicht so gut gelaufen ist, habe ich mich dieses mal bewußt darauf eingestellt. Unser Dackel konnte heute schon wesentlich besser schwimmen :-). Ich mußte Ihn heute nicht aus dem Wasser retten. Als ich Ihm eine Forelle vor die Nase gehalten habe, war er aber noch Misstrauisch. Daran muss er sich erst noch gewöhnen.

Der ganze Tag war für Ihn ein Triathlon Progamm. Er mußte mit seinen kurzen Beinen durchs Gras hüpfen. Weiterhin ist er mehrmals geschwommen. Außerdem musste er auch noch durchs Geländer klettern.

Alles bestimmt etwas anstrengend für Ihn. Als wir nach Hause gekommen sind, hatte er außerdem einen riesigen Appetit. Nun schläft er umso besser.

Beim nächsten fischen wird das bestimmt alles noch besser.