Januar

Belly Boat Web

Ich freue mich schon auf die kommende Belly Boat Saison an unserem See des Vereins. Ich bin mal auf die Reaktion der Vereinsmitglieder gespannt.

Aktualisierung: Auf der Hauptversammlung hat es einen Aufstand der alten Herren gegeben. Das Thema Belly Boat ist damit mal wieder für ein Jahr gestorben. Schade das es so viele ältere Herrschaften gibt, die mit Gewalt gegen den Wandel verhindern wollen.
Bei der Abstimmung haben 28 für Belly Boat gestimmt, 16 dagegen. Trotzdem gibt es jetzt erst mal wieder ein Arbeitsgruppe. Über das Ergebnis wird dann bei der Hauptversammlung entschieden.

Schräger Beitrag über die Verbindung vom Skifahren und Fliegenfischen.

Opladen

Bevor der Wasserstand angestiegen ist, habe ich in Glüder und Opladen den Äschen nachgestellt. Ich habe auch nur Äschen gefangen. Nach dem der Wasserstand gestiegen ist, beginnt nun wohl die Zeit der Saisonvorbereitung. Die nächste Materialbstellung wartet schon.