Rückblick

Bevor uns Covid 19 überrascht hat, bin ich mit vielen guten Vorsätzen in die Saisonvorbereitung gestartet. Ich habe mein Equipment um ein paar Rollen und Schnüre erweitert. Weiterhin mir ein ein paar Aktivitäten vorgenommen. Dazu gehörte der geplante Montainbike und Angelurlaub in den Osterferien. Durch die aktuelle Lage musste ich meine Planung ändern. Zwischendurch bin ich ein paar Mal fischen gewesen. Ich gebe zu, das ich deshalb teilweise ein schlechtes Gewissen hatte. Auch wenn ich davon ausgehe, niemanden damit zu gefährden. Mal schauen was der Rest des Jahres bringt. Hoffentlich fällt unser jährliches Wolfsbarsch Angeln im Sommer nicht aus. Ich drücke uns allen die Daumen, das wir alle gut durch die Situation und Ihre Auswirkungen kommen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.