Frühlingsfischen in Leichlingen

Gestern habe ich mich mit Jonas und Alexander in Leichlingen zum fischen getroffen. Das Wetter war für den Frühlingsanfang sehr schön. Jonas hat uns mit seinen 14 Jahren gezeigt wie man erfolgreich fischt und drei Forellen gefangen. Ich habe gegen 16:00 Uhr noch eine Äsche gefangen. In Leichlingen werde ich in diesem Jahr doch öfter fischen.

Äsche Leichlingen

2 Gedanken zu „Frühlingsfischen in Leichlingen&8220;

  1. Hallo Marvin,

    laut Meldungen im Wupper Blog – den Link findest du unter meinen Fliegenfischen Links – sollen zur Zeit Buzzer sehr erfolgreich sein. Ich werde es auch mal damit am Wocheende probieren. Ich kann dich aber beruhigen. ich war auch am Wochenende an der Wupper unterwegs und habe fische springen gesehen, aber keinen davon gefangen. Das wird noch werden.

    Viele Grüsse

    Michael

  2. Hallo Michael, ich heiße Marvin, bin 17 Jahre alt, wohne in Witzhelden und habe gerade mit dem Fliegenfischen begonnen. Ich fische ebenfalls an der Wupper, jedoch bisher erfolglos. Da du ja schon erfahrener bist, wollte ich dich fragen, ob du mir ein Paar Tips geben kannst, wie und wo ich meine erste Wupperforelle fangen kann.

    MfG Marvin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.